KiFaZ

UNSERE PHILOSOPHIE

Seit Mai 2020 sind wir als Kinder- und Familienzentrum zertifiziert.

Das bedeutet, dass wir allen Kindern und ihren Familien Begegnung, Betreuung, Bildung und Beratung ermöglichen möchten und über den Kindergarten hinaus vielerlei Angebote machen.

Die Koordinatorin unseres Kinder- und Familienzentrums organisiert gemeinsam mit engagierten Eltern Freizeitaktivitäten, zu denen alle Familien und andere Interessierte eingeladen sind.

Im Rahmen des Kinder- und Familienzentrums sind uns niederschwellige Angebote für Eltern wichtig, bei denen ein Austausch stattfinden kann.

Beratung kann durch Themen-Elternabende stattfinden.

Wöchentlich bieten wir ein Elterncafé, das zu Begegnung und zum Austausch einlädt.

DAS IST UNS WICHTIG

Ein fröhliches Miteinander
zum Wohle der Kinder
 und Familien ist unser Ziel.

Moms in PRAYER

Herzliche Einladung zum Gebet für unsere Kinder

Wir treffen uns ab dem 8.Januar 14-tägig von 9-10 Uhr im KiFaz-Raum im OG.

Informationen und Termine bei Regina Gärtner (Krippe) oder Amelie Kullen (Glockenblume)

Sprachtreff für ausländische Frauen

Jeden freitag von 8.30 Uhr bis 10 Uhr findet ein Sprachtreff in unserem Haus statt. Anmeldung nicht erforderlich – einfach kommen und mitreden!

Wanted!

Vertretungskräfte gesucht!